Über Uns

Über Uns
Eine 2008 von mir ins Leben gerufene Sportgruppe für alle Volleyballbegeisterten in der Umgebung von Bochum, Essen, Dortmund, Gelsenkirchen, Witten, Hattingen, Recklinghausen, Herne ...!
Ihr müsst keine Profis sein, aber Lust auf Beachvolleyball haben!!!
Gespielt wird immer sonntags auf unseren beiden Plätzen & in der Woche gerne nach Absprache in unserer WhatApps-Gruppe!
(Outdoor zwischen 16-21 Uhr = 2 € je Teilnehmer*in/h & für Beach-Volley-Vereinsmitglieder frei & Indoor 16-18 Uhr = Platzgebühr geteilt durch die Teilnehmer*innen).
Dies ist ohne Vertragsbindung möglich!
Also, meldet Euch einfach bei uns, Termin zusagen, vorbeikommen & Spaß im Sand haben!
Habt Ihr Fragen oder Interesse???
Na dann kontaktiert uns doch einfach via WhatsApp: +4916093493520, per E-Mail an info@beachvolley08.de oder über unser Kontaktformular
Denn für Eure Fragen und Anregungen stehe ich Euch jederzeit gerne zur Verfügung.
LvolleyG,
Giovanni

BeachVolley08 Sport- und Freizeitgruppe

Freies & individuelles Training in der Gruppe!

Ab und an organisieren Wir ein effektives Aufbautraining, um sich zu verbessern und eigene Basics zu erfrischen!

Engagierte Beachvolleygruppe

Wir sind eine aufgeschlossene Truppe, die sich immer über Gleichgesinnte freut!
Mittlerweile fast 50 Mitwirkenden!

Spaßgarantie!

In fast 15 Jahren haben wir uns in NRW einen hervorragenden Ruf erarbeitet. Unsere Beacher*innen sorgen jedes Mal für ein hohen Spaßfaktor! 

Historie:
 So fing es damals an mit dieser Gruppe (siehe Datum): 
Hallo Leute, 18.08.2008
ich möchte hiermit eine Gruppe ins Leben rufen, die alle volleyballbegeisterten
Mädels & Jungs in der Umgebung Bochum, Essen, Dortmund, Gelsenkirchen etc. anspricht und Euch dazu bringt, mehr Sport zu treiben und dabei auch noch Spaß zu haben.
Ich habe hin und wieder die Erfahrung gemacht, dass ausgerechnet dann, wenn ich die größte Lust auf ein Volleyballspiel hatte, kurzfristig nicht genug Mitspieler erreichbar waren. Wahrscheinlich kennt Ihr dieses Problem.
Also dachte ich, auf diesem Wege etwas bewegen zu können.
 Vielleicht werden wir mal so viele, dass man ein schönes WE-Turnier organisieren kann (natürlich mit anschließender Party). 
 Aber erst einmal eine kleine Gruppe finden und dann schauen wir weiter! 
Die Möglichkeiten sind da, um es zu realisieren, fehlt nur Ihr! 
 Also meldet euch doch mal und dann wird entweder in der Halle oder auf Sand gezockt. 
Euer Job ist es, euch bei Interesse einfach unverbindlich dieser Gruppe anzuschließen.
Für den organisatorischen Rest sorge ich dann.
Freue mich auf erste und weitere Mitglieder!


Share by: